Gratis Versand ab 40 CHF | Lieferung am nächsten Werktag inkl. Samstag. Zur Versandkostenübersicht Lieferung am nächsten Werktag inkl. Samstags
New Balance Herren 574

Der ulitmative Klassiker, der immer passt

New Balance Herren 574

Der ulitmative Klassiker, der immer passt

New Balance Herren 574

Der ulitmative Klassiker, der immer passt

New Balance 574 Sneaker

Authentisch. Ausdrucksstark. Inspiriert. Geschaffen im Jahr 1988 durch die Kombination von zwei verschiedenen New Balance Sneaker -wir nennen es das ursprüngliche Mashup-, ist der 574 ein Symbol von Kreativität und Originalität geworden. Heute ist er nicht einfach ein Schuh, sondern ein ikonisches Sammlerobjekt und noch immer so beliebt wie zu der Zeit als er erstmals auf den Markt kam. Klare Linien und augenfällige Schlichtheit definieren diesen Klassiker mit Wiedererkennungsfaktor, der dank seiner äusserst tragbaren Silhouette nicht aus der Streetwear wegzudenken ist. Die history des 574 ist lang. Ursprünglich als geländetauglicher Allround-Laufschuh konzipiert, wurde er dank seines begehrten Profils schnell zu einem vielseitigen Lifestyle-Klassiker. Heute hat sich dieser Laufschuh aus den 1980er Jahren zu einem stylischen Sneaker gewandelt, der zu jedem Outfit und jeder Situation passt.

New Balance 574 Sneaker - Style trifft Komfort

Durch die New Balance ENCAP®-Technologie erreicht der 574 Sneaker ein neues Level an robuster Langlebigkeit. Genau das Richtige also, um mit den Ansprüchen des modernen Lebens Schritt zu halten. Das Obermaterial besteht, je nach Ausführung, aus hochwertigem Leder oder Textil- und Meshmaterial. Sämtliche Modelle profitieren auch von unserem revolutionären EVA-Schaum für eine weiche und leichte Dämpfung in der Mittelsohle und an der Ferse. So entsteht ein Schuh ohne Kompromisse in Sachen Komfort oder Style. Wie alle Sportschuhe von New Balance verfügt der 574 über eine hervorragende Fussgewölbestützung. Zudem besteht er aus hochwertigen, leichten Materialien, die dich sowohl am Weekend als auch an Werktagen optimal unterstützen. Egal wie viele Pläne du hast. Der 574 ist vermutlich der bekannteste Freizeitschuh von New Balance und in der Farbe Grau ist er seit Jahren einer der meistverkauften New Balance Sneaker. Neben grey ist der 574 sowohl für Herren als auch für Damen immer auch in zahlreichen Saison- und Sonderfarben erhältlich. Ausserdem gibt es ihn, je nach Saison, neben der low auch noch in einer higher mid Variante. Zudem kommen regelmässig Updates und Neuinterpretationen des klassischen Modells auf den Markt. Bei den Ausführungen mit dem Green Leave Label wird bei der Auswahl der Materialien ein besonders hoher Wert auf Sustainability gelegt.

Du hast noch keinen 574? Dann gehört er auf jeden Fall auf deinen Wunschzettel! Wie wäre es zum Beispiel mit dem Klassiker ML574 EGG oder dem trendigen ML574 PR2? Die Grösse fällt beim 574 normal aus.

New Balance

Als der orthopädische Schuhmacher William R. Riley vor über 100 Jahren die Firma New Balance gründete, ging es ihm vor allem darum, mit seinen Produkten Körper und Füssen eine neue Balance zu geben. Bald wurde die Produktpalette um Schuhe für diverse Sportarten erweitert und heute ist New Balance vor allem für seine stylischen Sneaker und funktionalen Laufschuhe bekannt. Als einer der ältesten Hersteller von Sportschuhen hat New Balance eine enorme Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von unterschiedlichen Schuhen sammeln können. Stylische Neuinterpretationen der Sportschuhe aus vergangenen Jahrzehnten machen die begehrten Sneaker zu absoluten Hinguckern zu jedem Outfit und Anlass.