Site officiel de New Balance - livraison le jour suivant Livraison au prochain jour ouvrable
574 femmes
574 femmes
574 femmes

New Balance 574 Sneaker

Authentisch. Ausdrucksstark. Inspiriert. Der 574 ist nicht einfach ein Sneaker, sondern seit Jahren auch ein ikonisches Sammlerobjekt. Als Symbol von Kreativität und Originalität ist er heute noch immer genauso beliebt wie 1988, als er erstmals auf den Markt kam. Seine Silhouette ist eine Verbindung von zwei unterschiedlichen New Balance Sneaker -das nennen wir das ursprüngliche Meshup. Aktuell ist er der New Balance Sneaker mit dem grössten Wiedererkennungsfaktor. Mit seinem klaren und schlichten Design ist der 574 aus der Streetwear nicht mehr wegzudenken. Seine history ist lang. Zunächst als geländetauglicher Allround-Laufschuh entwickelt, wandelte er sich bald zu einem der Klassiker unter den Lifestyle-Schuhen. Aktuell ist der Laufschuh aus den 80ern einer der beliebtesten Sneaker auf dem Markt, der sich zu allen Outfits und zu jedem Anlass tragen lässt und zudem ein Maximum an Komfort bietet.

New Balance 574 Sneaker - Style trifft Komfort

Die bewährte ENCAP®-Technologie macht den beliebten 574 Sneaker besonders robust und langlebig. Damit ist er optimal geeignet, um den Ansprüchen des modernen Lebens gerecht zu werden. Je nach Ausführung wird im Obermaterial hochwertiges Leder oder Mesh verarbeitet. Besonders viel Komfort und Dämpfung bietet unser spezieller EVA-Schaum in der Mittelsohle und an der Ferse. Wie alle Schuhe von New Balance gibt der 574 zudem eine optimale Fussgewölbeunterstützung. Damit ist der 574 ein Sportschuh, der in Sachen Komfort und Style keinerlei Wünsche offenlässt. Egal wie viel du vor hast, der 574 unterstützt dich sowohl an Weekends als auch Werktagen optimal dabei alle deine Pläne in die Tat umzusetzen. Unser wohl bekanntester Freizeitschuh von New Balance ist in der Farbe grey seit Jahren der meistverkaufte New Balance Sneaker. Neben Grau gibt es ihn sowohl für Damen als auch für Herren immer auch in vielen weiteren Saison- und Sonderfarben. Zudem ist er, je nach Saison, neben der low auch noch in einer höheren mid Variante erhältlich. Ausserdem kommen regelmässig Updates und Neuinterpretationen des ursprünglichen Modells auf den Markt. Ausführungen mit dem Green Leave Label stehen dafür, dass bei den verwendeten Materialien ein extrem hoher Wert auf Sustainability gelegt wird. Wenn du noch keinen New Balance 574 Sneaker hast, gehört er auf jeden Fall auf deinen Wunschzettel! Wie wäre es beispielsweise mit dem Klassiker New Balance WL574 EG oder dem trendig pinken WL574 higher learning? Beim 574 fällt die Grösse normal aus.

New Balance

Bereits im Jahre 1906 hat William R. Riley die Firma New Balance gegründet. Als orthopädischer Schuhmacher war sein Ziel vor allem Körper und Füssen eine neue Balance zu geben. Nach und nach erweiterte er die Produktpalette um Schuhe für diverse Sportarten. Heute ist New Balance vor allem für seine stylische Sneaker und funktionellen Laufschuhe bekannt. Als einer der ältesten Hersteller von Sportschuhen hat die Firma auf diesem Gebiet eine sehr grosse Erfahrung in der Entwicklung und Produktion gesammelt. Stylische Neuinterpretationen der Schuhe aus früheren Jahrzehnten machen die angesagten Sneaker zu absoluten Hinguckern zu jedem Outfit und in jeder Situation.