Fresh Foam X 1080 v12

Unser bester Runningschuh. Punkt.

Quick Facts

  • Fresh Foam X Zwischensohle
    für maximale Dämpfung, Flexibilität und Energierückgewinnung bei geringem Gewicht
  • Nahtfreies Engineered Hypoknit
    gibt Halt und Flexibilität an den jeweils richtigen Stellen
  • Ortholite Einlegesohle
    für maximalen und dauerhaften Komfort
  • BLOWN RUBBER & NDURANCE Aussensohle
    für Grip und Langlebigkeit
  • Sportlich moderner Look
    durch knallige Farben und futuristisches Design

New Balance 1080 v12

Finde einen Händler in deiner Nähe

Komfort auf jedem Kilometer


Das Flaggschiff der New Balance Neutralschuhe setzt neue Massstäbe in Sachen Komfort und Laufgefühl.

Dein ultimativer Trainingspartner

Wenn wir uns auf nur einen Laufschuh beschränken müssten, wäre es der 1080. Es ist nicht nur der beste Laufschuh, den wir herstellen, sondern er bietet auch jedem genau das, was es braucht. Ob du nun für einen Weltklasse-Wettkampf trainierst, deinen morgendlichen Run absolvierst, oder einfach deinen Bus erwischen willst, der 1080 erlaubt dir mehr: mehr Kilometer, mehr Trainings, mehr Dynamik, mehr Komfort.

Der 1080v12 optimiert das Verhältnis von Dämpfung, Gewicht und Flexibilität, wodurch er sich allen Belastungen anpassen kann, die beim Laufen auftreten. Die einzigartige Fresh Foam X-Technologie wird mit einem leichten Obermaterial aus Hightech-Strickgewebe kombiniert, das sich durch Atmungsaktivität und Dehnbarkeit auszeichnet, aber trotzdem grossartigen Halt bietet.

Der 1080 v12 für Damen und Herren